Mein Name ist Joachim Seeliger.

Ich bin seit gut 15 Jahren Bogenschütze und betreibe dieses Hobby seitdem mit berufs und familienbedingt schwankender Aktivität.

Die Begeisterung für den Bogensport hat jedoch nie nachgelassen.

Seit meine Kinder groß genug sind um einen kleinen Bogen zu halten und erfolgreich einen Pfeil zu verschießen, beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit dem Bogenbau.

Vom einfachem Haselast mit einem Stück Paketschnur, über Rattanbögen und verschiedenste Bambusvarianten bin ich dann bei laminierten Bögen gelandet.

Mein Fokus liegt auf dem Bau von Kinder- und Jugendbögen.

Ich biete leistungsfähige individuell gestaltbare Bögen für Jung und Alt in gemütlichen Zuggewichten.

 


Bogenbau Joachim Seeliger

0177/8062390

info@bogenbau-js.de

 

Für Lob, Anregungen, Anfragen oder Kritik, nutzen Sie  mein Kontaktformular.